Der erste Mai im beschaulichen Wendelstein, Feiertag, Kaiserwetter – zugleich der historische Aufstieg der Damenmannschaft in die Regionalliga Bayern. Beste Voraussetzungen für die Sommerpause, doch Handballer ruhen sich niemals aus.
Gibt es sportlich doch bereits jetzt mehr als nur gute Gründe zum Feiern, steht unmittelbar das nächste große Event ins Haus.
Pünktlich zum letzten Juni-Wochenende öffnet der Handballerhof im Rahmen der Wendelsteiner Kirchweih wieder seine Tore!
Schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und die TSV-Handballer und ihre tatkräftigen Helfer freuen sich, ab 28.6. ab 17:30 für ihre Gäste im Handballerhof da zu sein und gemeinsam zu feiern.
Wir freuen uns, vier schöne Tage mit euch gemeinsam verbringen zu dürfen. Grillspezialitäten der Metzgerei Böhm, bestens gekühlte Getränke und jede Menge gute Laune warten jeden Abend ab 17.30 auf euch!
Natürlich darf für dieses Event auch die musikalische Untermalung nicht fehlen. So wird die fünfte Jahreszeit am Freitagabend erneut durch die Eventband Off The Grid eröffnet – der perfekte Einstieg in ein Wochenende, an denen weitere Hochkaräter weder fehlen können noch werden.
Am Samstag wird bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen dem Publikum durch die einheimischen Muhackl zusätzlich ordentlich eingeheizt! Stimmungsvoll geht es auf eine Reise durch die besten Epochen der modernen Musik, made in Wendelstein!
Da es keine zünftige Kirchweih ohne einen gepflegten Frühschoppen gibt, wird der Sonntagmorgen ab 9:30 Uhr durch Benjamin Reitinger alias Ben Ray eröffnet, standesgemäß zur Weißwurst, ehe nach einer kurzen Pause das Wochenende durch Loose Moose seinen perfekten Ausklang findet.
Ausklang? Nicht ganz. Getreu des fränkischen Mottos „Kärwa lou ned nooch“ wird am Montagabend mit Got2make Music der „Final Countdown“ angezählt.
Für den Fall, dass das Wochenende noch nicht im Kalender eingetragen sein sollte, erwartet unsere Gäste in diesem Jahr ein kleines, aber feines Goodie. Wir wollen aktuell noch nicht zu viel verraten, aber Weinfreunde sollten den Handballerhof auf ihrer Kärwa-Bucketlist vermerken.
Die Kirchweih mag weit weg erscheinen, für uns hat sie bereits begonnen. Wir freuen uns auf ein einmal mehr unvergessliches Kärwa-Erlebnis mit euch!